FERIENCAMP BEI KIBERone

Für Kinder von 8-14

Anmeldung

WIR HABEN EIN RUNDUM DURCHDACHTES PROGRAMM FÜR
IHRE KINDER VORBEREITET BEI DEM ES SICH PRIMÄR UM SPASS AM PROGRAMMIEREN GEHT
  • Programmierblock für jeden Tag
  • Erfahrene praktizierende IT-Spezialisten
  • 2 Mahlzeiten am Tag
  • Kreativität, Sport und Outdoor-Aktivitäten
  • Coole Beschäftigung den ganzen Tag über
MÖCHTEN SIE DAS INTERESSANTESTE CAMP
FÜR IHR KIND HERAUSFINDEN?

Machen Sie den kurzen Test in 1 Minute

DEN TEST MACHEN

Nach Angaben der UNO und der UNESCO ist KIBERone
das beste Projekt im Bereich der digitalen Bildung der Kinder
5 GRÜNDE, EIN FERIENCAMP BEI KIBERone ZU BESUCHEN
  • Unvergessliche Ferien

    Eine großartige Gelegenheit, eine
    schöne Zeit in guter Gesellschaft
    zu verbringen. Etwas, wovon Ihre
    Kinder ihren Freunden
    erzählen können.

  • Echte Erfolgsgeschichten im
    Gespräch mit IT-Spezialisten

    Live-Gespräche
    mit praktizierenden
    IT-Spezialisten von großen
    IT-Unternehmen
    und Software-Designstudios

  • Wir erobern neue Höhen

    Ihr Kind bekommt ein Zertifikat 
    für ein sein Schulportfolio.

  • Eintauchen in die Welt der IT

    Ein interessantes und informatives
    Programm führt die Kinder
    in die Welt der digitalen Technik
    ein und erweitert ihren Horizont.

  • Träume werden wahr

    Die Möglichkeit, ein eigenes 
    IT-Projekt unter Anleitung eines 
    Tutors zu realisieren.

WÄHLEN SIE EIN FERIENCAMP
BEI KIBERone:

In unserem Ferien Camp "Minecraft 3D" erstellen die Kinder Klon des Spiels Minecraft. Sie lernen, wie eine neue virtuelle Welt und ein Spielcharakter erstellt werden, wie man dem Spielcharakter Steuermöglichkeiten hinzufügt. Die Kinder bekommen nützliche Erfahrungen in 3D-Arbeit beim Erstellen der Spiele in der Sprache GD Script (die Sprache, die Python ähnlich ist). Der Kurs fördert logisches und räumliches Denken, bildet Planungsfertigkeiten und entwickelt die Fähigkeit, sich auf eine Aufgabe zu fokussiert. Was bleibt da noch zu tun - nur lernen! Viel Erfolg!

München

2.4.-5.4.
21.5.-24.5.


Buchen

Wir schreiben erste Skripts in Roblox Studio. Wir lernen die Sprache Lua und wie man eigene Programme debuggen kann. Kinder können anfangen, eigene Spiellevels zu entwickeln, Welten projektieren und in diesen Welten interessante Aufgaben zu verwirklichen. Schüler erfahren über Texturen und Grundlagen der Modellierung. Beherrschen Testen und Debuggen. Kinder erfahren, wie eigene Werke getestet, Fehler entdeckt und beseitigt, Spielerfahrungen verbessert werden können.

Basel

01.07-05.07

13.00-15.00

Buchen

Neuronale Netzwerke gewinnen jeden Tag an Popularität, deswegen lernen wir, wie sie bei Entwicklung von Inhalten und in kreativen Animationen verwendet werden. Neuronale Netzwerke lassen uns die Arbeit an Projekten nicht so zeitaufwendig machen. Wir erlernen die neuronalen Netze der Sprachmodellen (aus der Familie von ChatGPT), wie sie bei Generierung der Videos und Bilder verwendet werden. Wir lernen, wie Promts geschrieben werden.

Basel

01.07-05.07

10.30-12.30

Buchen

Wir entdecken ein Werkzeug, mit dem die meisten Profis im Bereich Multimedia arbeiten, sowie auch die Spieleentwickler. Wir verwenden den Ereignisbearbeiter und generieren schnell Spiele oder Anwendungen ohne zusätzliche Programmierfertigkeiten. Nach nur einer Woche, beherrschen wir Grundlagen, die uns Spiele erstellen lassen. Die wichtigsten Vorteile sind: einfache und intuitiv verständliche Funktionen, blitzschnelle Programmierung dank einem in der ganzen Welt bekannten und einzigartigen Ereignisbearbeiter, Zugänglichkeit der Shader-Effekte, Entwicklung von guten Flash-Inhalten in kürzester Zeit und komplette Schaffensfreiheit.

Basel

01.07-05.07

15.30-17.30

Buchen
Camptag bei
KIBERone
DER UNTERRICHT WIRD VON PRAKTIZIERENDEN
PROGRAMMIERERN DURCHGEFÜHRT
WIE WIR DEN LETZTEN SOMMER VERBRACHT HABEN:

WOLLEN SIE
DAS INTERESSANTESTE PROGRAMM
DER SOMMERFERIEN mit KIBERone HERAUSFINDEN?

JA, ICH WILL

JETZT ANMELDEN UND EINEN

RABATT SICHERN

REFERENZEN ÜBER DIE CYBERSCHULE
Melanie

Unser Sohn ist überglücklich dass er eine IT Schule für Kids gefunden hat. Mit netten Leuten und kompetenten Lehrern. Er lernt total tolle Sachen von Programmieren bis 3D Modelling und will sogar in den Ferien weiter machen. Top! 100% Weiterempfehlung

Christian

Unsere Tochter besucht die Cyberschule seit Januar 2020. Es macht ihr viel Spaß, es ist wichtig, dass das Kind selbst den Unterricht besuchen will!

Unser Lehrer Raphael beantwortet immer alle Fragen, man fühlt seine hohe Professionalität. Die Lage der Schule und gemütliche, gut ausgerüstete Klassenzimmer gefallen uns auch.  Auch die Pausen sind toll: unsere Tochter erzählt, dass sie Gymnastik für die Augen machen und spannende Spiele spielen. Mein Ratschlag für Eltern: wenn Programmierschule, dann nur KiberOne!

Nadine

Letztes Wochenende habe ich zusammen mit meinem Sohn Leon (9 Jahre) einen Probeunterricht bei der Cyber-Schule KIBERone besucht. Es war super! Meinem Sohn hat es sehr gefallen :-))) Ein interessantes Unterrichtsprogramm, ein toller Lehrer. Gleich nach dem Unterricht haben wir einen Ausbildungsvertrag unterzeichnet. Natürlich hat es seinen Preis, aber ich scheue keine Ausgaben, damit mein Sohn einen Unterricht von hoher Qualität und zukunftsorientierte und notwendige Fertigkeiten bekommt

PARTNER von KIBERone
KIBERone Standorte in Düsseldorf
KIBERone
Adresse: Münsterstr 330B, 40470 Düsseldorf
Diese Webseite verwendet Cookies und sonstige ähnliche Technologien. Unter anderem verarbeiten wir Ihre IP-Adresse für die Ermittlung Ihrer Region. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
OK